Sportkindergarten des DTV Hannover

Im Sportkindergarten des DTV Hannover - auch "SPOKI" genannt - habt ihr die Möglichkeit in „die“ Sportarten unseres Heimatvereins hinein zu schnuppern - Hockey & Tennis.

Mehr lesen

Sportkindergarten - das Angebot im DTV für den Einstieg in den Hockey- und Tennissport (4 - 6 Jahre)

Im „SPOKI“ des DTV bieten wir euch einen bunten Mix aus Motorik- und Koordinationsspielen, Tennis und Hokey. In altersspezifisch zusammengestellten Gruppen und unter fachkundiger Anleitung gilt auch hier das Prinzip von unserer Welt: Wir bilden „Allrounder“ aus.

Um die Verknüpfung zum Hockey & Tennis herzustellen, finden sich in den Stunden des "SPOKI" beide Sportarten wieder. Hier werden auch Elemente aus „Torabschlussspielen“ und „Rückschlagspielen“ der Heidelberger Ballschule genutzt.

Doch vor allem gilt, dass der Spaß und die Bewegung im Vordergrund stehen. Schnuppert doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr nähere Informationen zum SPOKI haben möchtet, schaut auf der Seite des DTV Hannover vorbei oder meldet euch jederzeit gerne bei uns.

Kursinformationen

Mittwoch 15:30 Uhr - 16:30 Uhr

Kosten: Der Sportkindergarten kostet für Mitglieder im DTV 96,00 € pro Kurs, für Nicht-Mitglieder 128,00 €.

DTV Hannover e.V.
Theodor-Heuss-Platz 6
30175 Hannover
 
Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des DTV Hannover und die Möglichkeit zur Anmeldung hier