Kicken unter Kumpels

Der „sanfte“ Übergang vom Prinzip der Vielseitigkeit zum Fussball.

Mehr lesen

Kicken unter Kumpels (ab 6 Jahre)

Ihr habt Lust einfach nur aus Spaß mit euren Freunden zu kicken? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir zeigen euch Grundkenntnisse wie passen, dribbeln und andere tolle Tricks. Dabei ist es nicht wichtig, wie oft ihr das Tor trefft. Hauptsache ist, ihr seid dabei und Teil des Teams. Denn bei uns ist jeder Kicker ein Stammspieler.

Schaut doch einfach bei einem unserer Kurse vorbei oder meldet euch hier an. Wir freuen uns auf euch!

Für die Teilnahme ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich und eine kostenlose Schnupperstunde ist nach Anmeldung möglich. Dieses Angebot ist auch für KiTa’s oder Schulen buchbar. Bei Interesse freuen wir uns auf Eure Anfrage.

Jeder Kurs umfasst 16 Einheiten à 60 Minuten, die Kosten für den vollen Kurs betragen 96,00€ . Eine Anrechnung von Aktiv Pass oder BuT ist möglich.

 

Die Kurse finden statt in:
Südstadtschule (Sporthalle)
Böhmerstr. 10
30173 Hannover

So findest Du den passenden Kurs

Klick einfach den Standort in Deiner Nähe an

Südstadt

13.05.2019 - 30.09.2019

Montags 16:00 - 17:00 Uhr
Trainer: Niclas Lobback

 

21.10.19-24.02.20

Montags 16:00 - 17:00 Uhr
Trainer: Niclas Lobback

So funktioniert das mit der Anmeldung

...ausfüllen und zurück senden an: Ballduins Welt im DTV, Theodor-Heuss-Platz 6, 30175 Hannover oder eingescannt per Mail an info@ballduins-welt.de